Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Charlie+Lola am 27.08.2011, 10:33 Uhr.

Eindeutig mit dem flexiblen, und ist das Nachmittagsangebot bei den anderen wirklich

nicht so gut wie an der mit dem klassischen Modell?
Da würde ich mich erst mal genau informieren.
Auch das die Freunde berücksichtigt werden sollen ist nonsens in meinen Augen.

Wir wußten von Anfang an das unsere an genau die Schule geht an die sie jetzt geht.
Das ihre beste Freundin noch vorher umgezogen ist und jetzt doch dahin geht war vorher gar nicht klar.

Außerdem kann es manchmal auch ein Vorteil sein wenn die Karten sich neu mischen, aber das tun sie ja meist sowieso ;-)

Und was haste von dem guten Ruf, oder dem tollen Mittagsangebot wenn da andere Sachen nicht stimmen?
Hier haben Mütter ihre Kinder nicht an unsere Schule angemeldet weil der Schulhof nicht so schön ist, oder weil die Möbel in der Betreuung so alt sind.
Über sowas kann ich nur lachen, es gibt doch entschieden andere wichtige Dinge im Leben als schöne Möbel.................aber ich schweife ab.

Informier dich erst mal........und schau es dir an offenen Nachmittagen an.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia