Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biene am 01.10.2003, 14:13 Uhr.

Ein Gesprächsthema ist es bei uns scheinbar auch nicht....

*klopfaufHolz*...ich hoffe das bleibt so! Und auch im Kiga haben meine Kinder schon Marken angehabt, eben weil ich verstärkt Marken kaufe. Und da es ja nur Secondhand ist, können sie sie auch gern runterräubern.

Aber ALDI kauf ich nix mehr! Die Schuhe stinken nach Chemie und haben eine sooo harte Sohle, und die Klettverschlüsse von den Turnschuhen sind bei jedem Schritt aufegangen, und bei den Kinderhausschuhen sind ständig die Reissverschlüsse aufgegangen und nur ein Kind mit wahnsinnig schmalen Füssen kam überhaupt rein!...und mein Oberteil ist total eingelaufen....Nene da lass ich kein Geld mehr!
Ausserdem riechen die neuen Sachen immer so extrem!

Ein Teil ist immer noch klasse! Eine schlicht dunkelblaue Windjacke, die schon das 2. oder sogar schon 3. Jahr im Gebrauch ist und im Frühjahr weitervererbt werden kann. Der Kleine freut sich schon! DAS war mal ein Glückstreffer!


Aber allgemein: Nein danke, dann doch lieber andere 'Marken'

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia