1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokasilemi am 12.04.2006, 15:25 Uhr

Eigentlich eher nichts. - widerspruch!!!

bei uns ist die einschulung ein riesiges fest mit programm der älteren kinder und noch viel mehr. und sie findet am samstag vor dem eigentlichen 1. schultag statt. rührt evtl. noch aus DDR-Zeiten, aber so ist es viel schöner, als die kids am ersten schultag mit schultüte in der hand in die schule zu schicken und nix weiter drum herum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.