1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Idamama am 16.01.2011, 16:13 Uhr

Diese Erfahrung haben wir auch letztes Jahr gemacht...

Unser Sohn hatte in der ersten Klasse eine tolle junge Lehrerin, die dann aber die Klasse in der zweiten Klasse aus schulinternen Gründen nicht weiterführen durfte. So kamen am letzten Schultag viele Kinder weinend aus der Schule. Wir haben alles versucht, damit die Lehrerin die Kinder behalten darf.

Jetzt im zweiten Schuljahr hat er eine Lehrerin im Abschlussjahr, die auch sehr motiviert und toll mit den Kindern Unterricht macht. Im Nachhinein machen wir Eltern uns da immer mehr Gedanken als die Kinder,die diese Situationen locker wegstecken. Kind 1 hatte auch in vier Grundschuljahren 3, 5 verschiedene Klasslehrer und es hat alles prima geklappt.

Gruß Idamama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.