1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von onlyboys am 12.02.2009, 10:54 Uhr

Diese Art der Lästerei ist schlicht und einfach asozial...

Bei dieser Ausdrucksweise frage ich mich wirklich oft, wie alt denn diese Damen so sind?
Ich finde es gut,daß sich Pauls Mutter so in die Schule und das Lernen ihres Kindes einbringt. Ist meiner Erfahrung nach heute eher selten.
Da wird gerne mal die Verantwortung auf die Lehrer geschoben, allgemein nur an der Schule rumgemäkelt und so manches Problem lieber ausgesessen.
Ich kenne etliche Eltern, die nur in absoluten Ausnahmefällen(blauer Brief ect.)die Schule ihrer Kinder von innen sehen.
Und oftmals sind die,die am lautesten lästern, genau dieser Kategorie Eltern beizuordnen.
Wie groß muß der Neid sein über das Bestreben einer Mutter,ihrem Kind den bestmöglichen Weg zu einer sehr guten Bildung aktiv zu ebnen.
Solcherlei Postings sind hier leider viel zu selten zu lesen.
Oftmals befinden sich anscheinend leider eher die Eltern auf Grundschulniveau.....

LG,onlyboys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.