Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von 3wildehühner am 12.02.2009, 15:22 Uhr.

Re: @fränzchen und Montpelle, wegen Posting von paul+rike

danke, pali!
das habe ich gerade beim durchlesen auch gedacht!
wenn es nervt, dann sollen die einfach nicht lesen!
ich gebe zu, ich habe ihr auch schon ehrliche antworten gegeben, aber die waren nicht böse gemeint und ich habe mich mit ihr über pn ausgetauscht und auch gemerkt, dass vieles daran liegt, dass sie -obwohl sie wirklich supertoll deutsch schreiben kann-französin ist und diese nicht ihre muttersprache ist!
und ich kenne auch solche kinder (habe selber eines und in der familie noch 2 und bevor ich selber so ein kind hatte, dachte ich über das eine mädchen auch, dass sie gedrillt wurde; heute weiß ich, dass das nicht stimmt, es gibt einfach kinder, die von natur aus so sind) und ich finde deshalb paul nicht so außergewöhnlich und denke, dass er ein ganz normaler, aufgeweckter junge ist, wie kinder nun mal in jeder klasse vorkommen. das hat nichts mit drillen zu tun, denn so stark geht das auch gar nicht!
lg
3wh

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia