1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MoRgEnStErN25 am 01.09.2009, 14:12 Uhr

die viertklässler ärgern die erstklässler bei uns

meine tochter würde von einem jungengeschlagen der bei ihr in der klasse geht.
er hat wohl so doll zu geschlagen mit der faust das meine tochter rückwerts gegen die wand gefallen ist.
wo meine tochter schule aus hatte hatte sie es mir erzählt.
sie sagte mir auch das sie zur klassenleherein gegangen ist und ihr es gesagt hat.
der junge bekahm ein zettel mit nach hause und eine ganze seite von buch als strafe auf.
der junge kahm am nächsten tag zur meiner tochter und hat sich endschuldigt und gesagt das er es nicht noch einmal macht.
hätte meine tochter dort nichtbescheid gesagt währe ich in die klasse gegangen und hätte mit der lehrerin geredet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.