Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mammi2002 am 01.09.2009, 13:52 Uhr.

die viertklässler ärgern die erstklässler bei uns

Hallo,

ich mache mir Sorgen. Gestern kam mein Sohn heim und sagte, die viertklässler stehen im gebüsch und bewerfen die erstklässler mit Sand. Heute sagt mir mein Sohn er sei heute verhauen worden von einem Viertklässler. Ich habe dann genau nachgefragt, er sagte mir dann, ein viertklässler sei auf ihn zugekommen und habe gesagt: "warum kuckst du so?". mein sohn hat dann gesagt: "warum kuckst du denn so?". dann hätte der viertklässler ihm weh getan. Ich fragte genau nach wo er ihm weh getan hätte und was er gemacht hätte, er sagte er wisse das nicht mehr. Ich fragte ihn ob er es der Pausenaufsicht gesagt hat, nein hat er nicht. Soll ich seine Klassenlehrerin drauf ansprechen oder wie verhält man sich in so einer situation?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia