Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Charlie+Lola am 28.06.2012, 9:40 Uhr.

die sachliche Deutlichkeit vermisse ich deutlich...........es ist immer das gleiche

eine Posterin (ob auffällig oder nicht) reagiert nicht so wie die meisten es wollen und alle stürzen sich drauf.

Das ist hier so wie bei nem Autounfall, alle gaffen, stehen am Rand, geben dumme Kommentare, das nix anderes.
Einfach mal weiterlaufen würde in manchen Fällen helfen.

Auch wenn sie aufgebracht ist, aus ihr wohlbekannten Gründen (sie ist ja schon seit Jahren stinkig und verzweifelt) muß man nicht so derartig verbal seine Freude dran haben?

Im Wahren Leben würde das keiner machen, wenn da hysterisch jemand weinend neben sich steht würde keiner noch seine Scherze mit ihm/ihr machen.

Aber das ist ja das schöne hier, man kann sich hier hinter seiner Tastatur verstecken und hoffen das es genug Poster auch gut finden und einem Recht geben.
Dann ist das auch Recht und Billig.............lg

..

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia