1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 17.12.2008, 19:26 Uhr

Danke für Eure Antworten....

... also das Zimmer meiner Tochter ist im 1. Stock. Ich denke, es ist nicht so praktisch wenn sie da oben allein sitzt. Zum Einen mag sie das nicht und zum Anderen muss ich ihr doch öfter Starthilfe geben. Oft steht in einem Text geschrieben was genau zu tun ist. Ich kann nicht verlangen, dass sie sich nach ein paar Wochen Schule selbst durch den Text buchstabiert. :-)

Wir werden im Frühling umziehen und ich denke, dass sie dann in der Lage ist ihre Aufgaben alleine zu erledigen. Ich werde ihr vielleicht zu Ostern einen kaufen.

Ihr habt mir sehr geholfen!

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.