1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 16.12.2008, 1:27 Uhr

Suche Geigenkoffer (3/4) in pink?? Gibts das?

Meine Tochter braucht einen neuen Geigenkoffer, am liebsten pink. Ich finde aber nur schwarze. Gibts die auch irgendwo farbig?
Oder aber farbige Huellen?
Ich habe eine weinrote Huelle, aber selbst die finde ich nicht online.
Es ginge auch ein schwarzer, der innen pink ist...?!
Und bitte NUR Angebote bis 50 Euro, falls moeglich.

Weiss jemand einen Link?

Danke schoen!

 
2 Antworten:

Re: Suche Geigenkoffer (3/4) in pink?? Gibts das?

Antwort von u_hoernchen am 17.12.2008, 9:07 Uhr

guck mal hier:

http://meistervioline.com/new-line-70-geigenkasten-p-19.html?zenid=8cbd734e8b64b02c3e90304dcdacd536

weiß allerdings nicht, ob der auch für eine 3/4 passt, aber mit ein bisschen tüchern sollte das klappen..

Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja den finde ich auch genial!! Aber viel zu teuer. Danke fuer den Link. Ich habe nun

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 21.12.2008, 2:09 Uhr

den Koffer meiner Tocher aufgepeppt. Ich habe ihn innen neu bezogen, pink und gemustert und sie affenscharf aus!!!! *GG*

Nen Pinken gab es hier tatsaechlich nirgends. Und 130 EURO ist mir zuviel, zumal sie in einem Jahr eh wieder ne groessere Geige braucht.

Danke fuers Gucken!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.