1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Natascha79 am 10.10.2011, 15:49 Uhr

@Cata

Ich sehe da ehrlich gesagt auch nicht das Problem, es würde mich einzig und allein nerven, wenn es von heute auf morgen erledigt sein muss, dann wäre es einfach stress... und wahrscheinlich würde es dann wirklich so aussehen, dass ich es alleine in einer Nacht und Nebel Aktion erledigen müsste... und das ist ja nicht Sinn und Zweck. Aber wenn ein WE dazwischen ist... warum nicht.
Meine Vorredner haben schon Recht, man muss da ja kein Kunstwerk vollbringen, einfach mit Stoffmalstiften bemalen, bestempeln oder was auch immer... dauert nicht ewig... und das Kind schafft es alleine und kann stolz auf sich sein. Und das andere Mütter/Väter da einen Wettkampf draus machen (was ich mir sehr gut vorstellen kann), ist doch egal... im Gegenteil, wahrscheinlich wird es eher positiv gewertet wenn man sieht, dass es vom Kind gemacht wurde und nicht von den Eltern.
Ich glaube auch nicht, dass es HA für die Familie sind, sondern damit ist wohl einfach gemeint, dass die Eltern ein wenig Hilfestellung leisten müssten... und mal ehrlich... musst du das bei den anderen HA nicht?
Die Einstellung kein Bock ist zwar ehrlich, aber ob es nun wirklich die richtige Einstellung ist, wage ich zu bezweifeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.