1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24112000 am 06.09.2007, 17:57 Uhr

C&A Anziehsachen für 11.09. gekauft, 20% in MünPEP

Hallo an euch,

war heut schon beim C&A und hab eine schöne lila Hose mit Winni Puh Aufdruck und ein schönes lilaweisses Oberteil auch mit Winnie Puh Aufdruck gekauft. Ich glaub dass es am 11.09. auch hier in München regnen wird und auch nicht wärmer sein wird an diesem Tag. Was meint ihr?
LG
Angelika

 
3 Antworten:

Re: C&A Anziehsachen für 11.09. gekauft, 20% in MünPEP

Antwort von schneggal am 06.09.2007, 20:11 Uhr

also bisher schaut es so aus, dass es am Dienstag nicht so viel regnen soll, wenn nur Schauer und auch wärmer, ca 19°C.

Es ist zwar schön, dass C&A 20% gibt, aber ehrlich, Kleidung mit Winnie Pooh zur Einschulung? Da würden meine rebellieren, Winnieh Pooh ist doch eher Babykram, finden meine zumindest ;) Aber wenn dein Kind Winnie Pooh liebt?! Bitte...alles was das Kind will, ist erlaubt...

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jedes Kind ist anders

Antwort von Nathalie B. am 06.09.2007, 20:21 Uhr

Ich muß zugeben, ich war entsetzt (mein Sohn auch), als wir bei der Suche nach ein Schürze nur Bob der Baumeister zur AUswahl für Jungs hatten.

Von der anderen Seiten ist ein Freund von ihm großer Fan von Felix, obwohl ich gedacht hätte, es ist was für kleinere. Wie man sich irren kann!

LG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Kind ist anders

Antwort von adarat am 07.09.2007, 22:15 Uhr

Hallo,
wir haben gestern das endgültige Outfit besprochen. Ohne erneut einkaufen zu gehen. Der Schulranzen, die Erstausstattung sowie die Hefte das kostet schon jede Menge Geld. Zudem gab es neue Schuhe, Hausschuhe (sie braucht 33! Hilfe!) und 3 paar Jeans (128- hat einen Schub gemacht).Somit gibt es nichts neues. Emilie zieht ein schickes Dirndl an. Schon vom letzten Jahr. Sie war Blumenmädchen bei einer Hochzeit und ich habe gehört es ist sehr passend für München.
Nun ein Problem weniger.
Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.