Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nathalie B. am 04.09.2007, 11:35 Uhr.

Ich könnte mich ohrfeigen...

Heute haben wir den zweiten richtigen Schultag und schon habe ich vergessen, die Hälfte der Sachen meinem Sohn zu geben, die er heute so braucht.

Gestern stand im Hausaufgabenheft, daß die Kinder einen Sitzkissen (für Runden auf dem Boden) und ein Platzdeckchen fürs gemeinsame Frühstück bringen sollen, und warum auch immer habe ich gedacht, ich wasche den Sitzkissen aus dem Gartenschuppen heute und es reicht, wenn ich es ihm morgen gebe.... :-(( War aber richtig als Hausaufgabe für heute gedacht..

Soeben fülle ich kurz die neuesten Formulare für den Hort (Hortelternabend heute abend), und merke in der Materialliste, daß sie in der Sporttasche zusammen miz Sportsachen noch ein Handtuch + Seife haben sollen (beides ist zu Hause nur vergessen mitzupacken) und das Gleiche noch für die Werken-Stunde : die SChürze ist auch zu Hause und nicht in der Tasche. Schon wieder was falsches gemacht.:-(

Dazu ist mein kleiner Mann richtig erkältet und ich habe schon gezögert, ihn heute zur SChule zu bringen und irgendwie merke ich wirklich heute, wie es mir schwer fällt, irgendwie loszulassen... obwohl ich mich eigentlich nie für eine Glucke gehalten hatte.

SOrry aber ich fühle mich einfach elend heute.. und ich musste mich bei Euch ausweinen..
LG
Nat

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia