1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 01.12.2006, 14:06 Uhr

Brauche mal einen Rat

Ich denke, dass dein Sohn mit SCHLECHT GEHEN nichts anfangen kann.

Mein Kind hat zwei liebe Omis. Die eine ist jedoch der Favorit, die andere wird gerade so toleriert. Nicht weil meine Tochter sie nicht mag, sondern weil die andere Oma einfach viel lockerer drauf ist. Und so sucht sich halt jeder seine Liebsten Personen raus. Mich trifft das auch sehr, weil es gerade meine Mutti ist, die mein Kind ablehnt (obwohl ablehnen nicht der richtige Begriff ist). Und die Sache mit dem Kuss... naja, würde ich deinem Sohn mal erklären, was das bedeutet.

LG und gute Besserung
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.