1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 01.12.2006, 9:55 Uhr

Brauche mal einen Rat

gebe den VOrrednerinnen recht. Und ich würde ihn nicht zwingen ins KH mitzufahren. Als meine Oma im sterben lag war ich schon 15. Meine Mama hat mich angerufen ob ich nochmal kommen mag. Aber ehrlich, ich hätte es nicht gekonnt. Ich bin dann zu Hause gelegen und hab geheult. Bei meinem opa dasselbe. Und ich war noch nie am Grab. Ich mag keine Friedhöfe und ich brauch kein Grab um an meine Großeltern zu denken. Ich denke jeder verarbeitet sowas wie er kann und will und das sollte man akzeptieren.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.