Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 17.03.2006, 7:59 Uhr.

Re: Bitte nicht!!

Lisa bekommt von meiner Mama ein Diddl Freundebuch und ein Diddl T-Shirt.
Alternativ wäre noch ein Diddl Schlamperpenal weil ihr alltes kaputt ist.
Dann hätte ich gern so eine richtig altmodische Spielesammlung (Mensch ärgere dich nicht, Fang den Hut, Leiterspiel,...). Mal sehen wann sie die kriegt, viell. GB oder Ostern.

Oder wenn sie gern Playmobil spielt die Osterhasen. Die sind sehr süß und gibt es kleine u. große Packungen.

lg max

P.S. wir haben eine sehr große Familie und jeder will was schenken. Schoko würde nur rumliegen und vergammeln (wir haben noch Nikoläuse zu Hause), von daher unnötig bei uns. Ich finde es nicht schlimm denn GB ist erst Ende Juli und lieber sie kriegt was zu Ostern was sie sowieso kriegen würde als einfach nur zw.durch. Meine Meinung und ich liege sicher nicht so verkehrt!

Die Diskussion kommt jedes Jahr und finde ich schön langsam fad. Klar, es gibt keine riesigen Geschenke aber Kleinigkeiten sind ja ok bzw. Dinge die sie braucht. Von einer Spielesammlung hätten wir ja alle was.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia