1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 17.03.2006, 10:00 Uhr

der christliche Gedanke bleibt doch wegen den Geschenken nicht automatisch auf der Strecke...

und ich finde Geschenke sinvoller als sie mit noch mehr Süßigkeiten voll zu schmeissen.

Bevor bei uns die Tochter "Süßigkeitenverbot" bekommen hat sind wir von allen Verwandten mit Süß beschenkt worden. An Ostern lag dann ein Berg aus Schokonikoläusen, Karnevalsbonbons und Osterhasen hier rum.

LG
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.