1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 03.12.2007, 20:06 Uhr

Bitte an Elenamami, Henni und and.Lehrer

Huhu,

gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu, obwohl ich jetzt keine Zeit habe, die homepages anzuschauen. Aber: Die Fahrtzeit ist für mich das einzig entscheidende. Zumindest wenn es sich um solche langen Strecken handelt. Das sage ich, weil ich selbst Tag für Tag und Jahr für Jahr über eine Stunde aufs Gym gefahren bin. Das war damals leider das einzige "in der Nähe". Ich habe es gehasst wie die Pest und habe irgendwann einmal ausgerechnet, wie viel Lebenszeit ich damit verschwendet habe. Weiß die Zahl leider nicht mehr, aber es war enorm. Das würde ich meinem Kind nie, nie, nie antun! Es ist nicht nur die reine Zeit, man kann sich auch Nachmittags nicht mehr verabreden, hat meistens ohnehin keine Freunde in der Nähe. Ich würde aus diesem Grund niemals wieder aufs Dorf ziehen und bin froh, dass wir hier mehrere Schulen im wirklich nahen Umfeld haben.

Und wie die Vorrednerinnen schon gesagt haben, die Fahrtzeit ist so gut wie das einzige objektive Kriterium. Und es ist verdammt wichtig.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.