1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 04.12.2007, 18:51 Uhr

0815

Hallo

komme auch jetzt erst dazu: ich hab nur kurz reingeklickt, MICH motiviert da ncihts und das Profil entspircht wirklich dem aller normalen Schulen auch. Grad eine freie schule sollte sich da besserer präsentieren können und mit modernen Methoden etc werben. Auch die Stellenausschreibung ist doch einfach schrecklich nichtssagend und 0815. Dennoch kann die Schule ja ganz toll sein (wobei ich denke Hannover bietet da bessere Alternativen!?!?!)

Die Fahrtzeit ist absolut grenzwertig, is aber typabhängig und IWe die Fahrt ist..mit 4 mal umstiegen etc wäre das sicher ne katastrophe. für MEIN kind wäre mir vor/ nach GAnztagesschulbetrieb dann noch insgesamt 200 Minuten Fahrt DEFINITIV zu viel.

Warum sucht ihr denn was privates?

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.