Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Patti1977 am 25.06.2010, 8:16 Uhr.

Beurteile ein Buch nie nach dem Einband oder nach Bewertungen. Lies es.

Sorry, aber ich stimm den anderen zu. Für ihr Äußeres kann die Frau nichts. Mit dieser negativen Einstellung kann es auch nichts werden.

Versucht einfach neutral ranzugehen. Du möchtest doch auch nicht, dass Leute dich daneben finden, nur weil sie es von anderen gehört haben ohne dich überhaupt zu Kennen.

Gib dem Ganzen erstmal eine Chance. Klassenchemie + Lehrer kann in einem Jahr stimmen, in einem anderen Jahr nicht.

Ich habe einige Klassenlehrer und Klassenzusammensetzungen gehabt, meist war es top aber manchmal gings nicht so gut. Lag aber nicht immer am Lehrer sondern am Ganzen. Mit willigen Eltern, die es versuchen, schafft man manchmal mehr als mit einer Abwehrhaltung zu beginnen.

lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia