1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simnik am 22.04.2008, 19:50 Uhr

bei uns heute auch 2. Elternabend

bei uns ist heute auch der 2.Elterabend...zwischendurch hatten wir mal einen Stammtisch, aber die Zeit ist vergangen wie nichts

es hat sich auch bei uns viel verändert im Vergleich zum Kindergarten haben wir deutlich weniger Zeit um mal nichts zu machen

in der Schule läuft es gut....aber sie haben auch erst seit kurzen die 10 in Mathe überschritten und in Deutsch fangen sie grad erst mit der Schreibschrift an

Die Unterschiede zwischen den Wissensständen sind schon gigantisch.

Ich kann nur der Lehrerin vertrauen, dass sie den Job gut macht. Wir sind bisher mit der Schule und dem dazu gehörenden Hort SEHR zufrieden.

Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Gestern war Elternabend

Dort wurde uns gezeigt, wie die Kids in der Eingangsstufe lernen: sie haben viele Spielpausen und dürfen auch im Liegen auf der Erde schreiben, rechnen und lesen. Leider wußten wir Eltern das nicht. Ich hab z.b. immer zu Annika gesagt, daß sie die Hausis am Schreibtisch machen ...

von Hofi2 11.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternabend

Elternabend: Themen Klassenfahrt und

Abschlußfeier mit Übernachtung. Die Klassenfahrt betrifft uns zwar nicht sondern nur die Zweitklässler der Eingangsstufe, trotzdem finde ich das heftig. In der 3. Klasse soll eine Fahrt gemacht werden und in der 4. Klasse ist sowieso eine Abschlußfahrt wegen der ...

von Hofi2 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternabend

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.