1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 23.04.2008, 8:43 Uhr

Wisst ihr noch vor einem Jahr....

haben die ersten hier gefragt: "Was kaufe ich für einen Ranzen?", "Was ziehen wir zur Einschulung an?", "Wie soll unsere Feier aussehen?" etc...

Und ich finde es soooo schön, dass jetzt die künftigen Schulkindeltern hier auch anfragen. Ihnen werfen sich die gleichen Fragen auf wie uns von nur einem Jahr! Ja, ich bin manchmal sogar ein bisschen neidisch, dass die das alles noch vor sich haben!

Ja, auch ich kann es kaum glauben, dass meine Maus bald das erste Jahr rum hat. Am Anfang dachte ich - bei dieser vielen Malerei -, dass die Kids nie was lernen. Das hat sich ein Glück nicht bestätigt und es fehlen wirklich nur noch ganz wenige Buchstaben. Ja, manchmal denke ich heute, dass die Kleinen doch ganz schön viel lernen müssen. Also ich bin alles in allem auch sehr zufrieden mit dem, wie sich alles entwickelt hat.

Wehmütige Grüße
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.