1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pussydeluxe2003 am 28.07.2011, 20:05 Uhr

Bald ein Schulkind aber Nachts noch Pampers???!!! Hilfe

Hast Du ihn mal auf die Toilette gesetzt, wenn Du ins Bett gehst?
Also 22-23 Uhr sowas?
Wie war denn dann die Kigaübernachtung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Unser Schulkind nässt immer noch nachts

Hallo unser Sohn ist jetzt 7 Jahre alt geworden und braucht wieder nachts eine Windel, da er es nicht merkt, wenn er muss. Wir nehmen seit über einem halben Jahr vom Kinderarzt Minirin ein un es wird nicht besser, alle 4-5 Tage passiert es wieder, meistens vor Mitternacht im ...

von Basketball 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Schulkind

Unser Schulkind nässt immer noch nachts

Hallo unser Sohn ist jetzt 7 Jahre alt geworden und braucht wieder nachts eine Windel, da er es nicht merkt, wenn er muss. Wir nehmen seit über einem halben Jahr vom Kinderarzt Minirin ein un es wird nicht besser, alle 4-5 Tage passiert es wieder, meistens vor Mitternacht im ...

von Basketball 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Schulkind

Suche: Ein Schulkind das ordentlicher mit seinen Sachen umgeht.......

Hallo, bei uns geht morgen die Schule wieder los und ich mußte feststellen das mal wieder das Radiergummi durchgebrochen ist, das Lineal ebenfalls und der Anspitzer ist auch kaputt..... Laut meiner Großen ist aber alles in Ordnung...

von Tanja-73 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulkind

Umfrage: Was sollte ein Schulkind alles können?

Hallo, also mir gehts weniger um die schulischen Sachen,wie Rechnen usw. Sondern eher um so Selbstständigkeiten und Sachen,die man im Vorhinein schon "proben" sollte... Welche Verantwortlichkeiten tragt Ihr Euren Schulkids auf? Was habt Ihr mit ihnen vorher trainiert ...

von Sue007 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulkind

Pinkfarbener Kindersitz für Schulkind?

Noch ist meine Tochter im Kindergarten... Aber nun müssen wir endlich mal neue Kindersitze kaufen und mein Mann hat Töchterlein die freie Auswahl bei der Farbe gelassen. Es kam, wie es kommen musste: Für sein Auto will sie einen pinkfarbenen Sitz!

von Carmar 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulkind

geht ihr auf Martinsumzüge mit euren Schulkindern?

Hallo wir waren vorhin mit einem Martinsumzug eines Kindergartens mitgelaufen (heute morgen waren ich u. einige andere Elternteile in der Schule zum Laterne fertig basteln damit sie mitlaufen können, also jedes Kind seiner Klasse hat eine gebastelt, wir haben beim ...

von RR 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulkind

schreibt ihr die Namen der Schulkinder auf dem Klassenfoto auf?

Hallo mein Sohn hat heute sein 1. Klassenfoto bekommen. Nun meine Frage: macht ihr dazu ein Blatt u. schreibt die jeweiligen Namen dazu ? Ich denke halt in ein paar Jahren fallen die einem meist nicht mehr unbedingt ein (meinem Mann u. mir zumindest nicht

von RR 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulkind

Schulkind.Wann ins Bett?

Hallo, mein Sohn (6,5) kommt im Sommer in die Schule. Normalerweise geht er um 20 Uhr ins Bett (mit mir in mein Bett, seit 3 Jahren). Schläft gegen 22 Uhr ein, weil wir uns noch erzählen. Er braucht so ca. 10 Std. Schlaf, d.h. er wacht zwischen 7.30 Uhr u. 8.30 Uhr ...

von Notre 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulkind

Meint ihr die Brotdose ist etwas für Schulkinder?????

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Brotdose mit zwei Fächer, und bin bei MyToys jetzt auf diese gestossen. Bin mir allerdings nicht sicher ob die noch was für Schulkinder ist oder doch nur für Kindergarten Kinder???? Würdet ihr Euren Schulkindern so eine Dose ...

von chrisy02 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulkind

sind eure Schulkinder auch manchmal so traurig

mein Sohn ist heute so niedergeschlagen. Angeblich gab es keinen Zwischenfall. Er ist 7 J alt und spielt jetzt in seinem Zimmer. Er sagt, nur TV oder Nintendo oder ein Geschenk würde ihn glücklich machen, gerissen, oder? Er wirkt irgendwie depressiv. Heute ist wieder so ein ...

von Schnitte78 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulkind

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.