1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85  am 26.07.2011, 11:59 Uhr

huhu bin neu hier

bin zwar im vorschulforum schon unterwegs aber jetzt wirds zeit...am freitag ist der letzter kiga tag dann wird meine tochter aus dem kiga geworfen und am 1.8. fangen bei uns die sommerferien an, die gehen dann 6 wochen bis zum 12.9. am 13.9. ist die einschulung....ich bin so aufgeregt, mein kleines mädchen wird groß.....

achja wir wohnen im schönen unterfranken (bayern)....


lg jasmin

 
5 Antworten:

Re: huhu bin neu hier

Antwort von kati1976 am 26.07.2011, 13:14 Uhr

hallo

meine große wird am 13.8 eingeschult und der erste schultag ist der 15.8.

wir kommen aus MV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu bin neu hier

Antwort von Loona85 am 26.07.2011, 13:29 Uhr

bei uns fängt die schule am 14.9. richtig an...also dienstag einschulung und mittwoch gehts richtig los dann :-)


ich wohn in SW

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu bin neu hier

Antwort von anke1709 am 26.07.2011, 14:09 Uhr

Mein Sohnemann wird im Sept. 6 und wird am 07.09 (hatten leider keine Wahl) eingeschult.

Bin auch schon aufgeregt und meinen Sohn kann man mit der Kneifzange nicht mehr anfassen. SUPER

Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen und ich sage langsam Tschüss

Antwort von Mamamia68 am 26.07.2011, 16:22 Uhr

Meine Tochter hat morgen ihren letzten Schultag in der 1. Klasse und wir wechseln langsam ins Grundschulforum.

Ich wünsche euren Kinder eine schöne Einschulung und viel Spass in der Schule!! DAs erste Schuljahr ist sooo schnell vergangen und Tochter freut sich jetzt schon auf das neue Schuljahr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen und ich sage langsam Tschüss

Antwort von pussydeluxe2003 am 28.07.2011, 20:06 Uhr

Huhu
bin auch noch nicht allzu lange hier.
Mein Sohn kommt jetzt auch in die Schule :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.