1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenkind9876 am 29.07.2006, 22:13 Uhr

@Aquilina

Danke fürs ABC, das ist perfekt und ich werde mir einige Sache heraussuchen.

Ich frage mich allerdings, was an meinem Ton nicht richtig sein soll? Ich habe lediglich geschrieben, dass ich für mein Kind eben keine Sachen aus einem Billigladen haben möchte. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn andere das machen ist es gut und ich verurteile das nicht.

Ist nicht weiter schlimm aber nicht besonders nett hier gleich so angefahren zu werden.

Nu denn einen schönen Abend noch

Gruß
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.