1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 27.07.2006, 20:26 Uhr

Tipp, für alle mit Lehrmittelfreiheit

Wenn am Schuljahresanfang Schulbücher ausgegeben werden, schaut sie durch auf Beschädigungen und rührt euch sofort bei der Lehrkraft. Ich habe jetzt nämlich am ende den Ärger mit einer Mutter, die behauptet, das Buch (unten wellig, weil nass geworden) sei am Anfang schon so gewesen. Wenn sie zahlen muss, will sie sich wehren. Nun ja, das ist ihr gutes Recht. Aber sie wird in Beweisnot kommen.

 
1 Antwort:

Re: Tipp, für alle mit Lehrmittelfreiheit

Antwort von dhana am 27.07.2006, 21:23 Uhr

Hallo,

klappt aber nur, wenn die Kinder die Bücher nach Hause bekommen.

Ich hab das ganze Schuljahr nur das Lesebuch und das Mathebuch zu sehen bekommen.
Sachkunde und Religion - ich weiß nicht welche Bücher noch blieben das ganze Jahr in der Schule.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.