1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 25.07.2006, 16:06 Uhr

epddwnb: Habe heute Schulbedarf eingekauft

Beim örtlichen Schreibwarenhändler, rund 50 Euro (nur Malkasten und Schlampermäppchen fehlen noch). War irgendwie positiv überrascht. Und habe dann noch satte Prozente bekommen. Ich habe mit mehr gerechnet. Sohnemann war echt erschlagen angesichts der Sachen. Er konnte kaum noch zwischen rot und blau und grün wählen. (z.B. bei Schere)
also: einmal Tanken ist teurer als der Schulbedarf. (ranzen geht natürlich extra)
Schöne Ferien

 
1 Antwort:

Re: epddwnb: Habe heute Schulbedarf eingekauft

Antwort von LittleKids am 26.07.2006, 10:39 Uhr

Hallo,

ich habe inkl. Schulranzen(im Set mit Federtasche,Sportbeutel,Schlabberrolle,Trinkflasche und Brotdose) für alles drum und dran (Schulbücher,Hefte,Ordner,Bastelsachen usw.) 153,80 bezahlt und alles Markenwaren.

Sportschuhe kamen nochmal extra,sie wollte unbedingt welche von Kangaroos und Sportsachen: 35€.

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.