1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 30.07.2006, 22:17 Uhr

@Sonnenkind

Ich sehe es so wie Du, ich gehe auch immer lieber ins Fachgeschäft - bei allen Sachen.

Deswegen verurteile ich niemanden, der nach günstigeren Angeboten sucht, aber für mich ist es eine Horrorvorstellung, irgendwann immer ins Auto steigen zu müssen zu irgendeinem Discounter zu fahren und dort aus Wühltischen was rauszusuchen. Da sind bei uns schon die Spritkosten höher als die Ersparnis und ich will auch Service beim Einkauf.

ich weiß überhaupt nicht, warum Du so angefahren wurdest. Ich fand Dein Posting sehr nett.

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.