1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lapin am 04.10.2014, 13:28 Uhr

Antwort an Mutti

Hallo,

keine Sorge - ich habe mich nur aufgeregt, weil ich nicht selbst auf so einen einfachen Zusammenhang gekommen bin! Wie soll er denn in der Schule selbständig arbeiten, wenn er es von zu Hause nicht kennt?
Ich schreibe Euch dann, ob wir die Dinge bessern konnten. Natürlich werde ich den Umgang mit ihm ändern, ohne meine kleine Maus dabei mit unangebrachten Vorwürfen oder "bösen" Konsequenzen zu belasten! Wir werden sicher alle nur profitieren.

Schließlich habe ich seit zwei Gesprächen mit seiner Lehrerin den ganzen Tag nichts anderes als diese Sorge im Kopf. Sie hat immerhin geäußert, wenn er nicht bald selbständig arbeitet, muss er in die Sonderschule und dann insgesamt fünf Jahre in die Grundschule. Welcher Mutter ginge es da noch gut? Jetzt kann ich daran vielleicht etwas ändern, und das verdanke ich Euch!

Viele Grüße,
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.