1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 04.09.2006, 21:50 Uhr

Antrag wg. Einschulung im anderen Einzugsgebiet?

Hi,

ich kann Dir nur raten ruf die Sekretärin an und schildere Deinen Einzelfall und dass Du ihre Hilfe brauchst und die weisst, dass Du keinen Rechtsanspruch hast. Sei freundlich mit VIEEEEEELLLL blabla, lass Dich zu Rektor durchstellen oder die Sekretärin soll ihm Dein Anliegen vortragen, falls sie Dich nicht verbinden will und Du würdest wieder anrufen.

DRANBLEIBEN und nicht abwarten bis ihr den negativen Bescheid habt, dann ist es zu spät! Schulen stehen auch auf Eltern die sich einsetzen und mehr als ablehnen können sie auch danach nicht..........

viel Glück

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.