1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiRahm am 06.09.2006, 10:38 Uhr

Logisch das der Rektor wartet

Hallo, ist logisch, das der Rektor warten will.

Er ist doch nur daran interessiert, seine Klasse voll zu kriegen. Es geht schließlich um seinen Job und sseine Schule.

Du sagst, dass die Schule mitten in einem sozialen Brennpunkt liegt. Da werden sich auch andere Eltern ihre Kinder nicht in diese Schule schicken wollen. Das würde ich auch nicht machen!!!!!!!!!

letzter aber wirklich nur allerletzter Ausweg:

Hast du keine Bekannten oder Verwandten im Wunschbezirk??? Wenn ja, wäre - allerdings die allerletzte Alternative - lass dir einen "Untermietvertrag" ausstellen. Und für die Zeit der Schulanmeldung "wohnst" du halt dort. Danach fragt kein Mensch mehr danach.

ansonsten:

Nerv den Rektor wirklich sooft du kannst. Vielleicht hilft es.

Ich wünsche dir viel Erfolg. Und denke dran: "Alles wird gut!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.