Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Annas Truppe am 12.01.2008, 21:23 Uhr.

Re: @Annas Truppe

Hallo Daniela,

hattest du anfangs schon von einer Tochter geschrieben ? Dann finde ich den Easy II sowieso passender.

Das Elfendesign .. na ja. Meine ist jetzt knapp 9, 4. Klasse und hat vor ca. 1/2 Jahr die 100 %-Wandlung von Prinzessin zu wildem Huhn durchgemacht. Rosa Elfen wären ihr nun megapeinlich, zumal alle anderen Klassenkameradinnen inzwischen einen angeblich coolen 4You haben (ihr Ranzen ist auch rosa, aber immer "nur" Blümchen = Sunny). Wir sind da wegen der älteren und jüngeren Geschwister unnachgiebig und es gibt den neuen Ranzen erst zur 5. Klasse.

Die anderen aktuellen Designs sind ja alle sehr verspielt. Evt. aber doch eher das farblich harmonischere "Lagune" ? Ansonsten einfach machen und abwarten. Vielleicht liebt sie ihn ja auch jahrelang sehr und will ihn sogar in die 5. mitnehmen - hat's alles schon gegeben.

Gruß Anna

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia