1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 12.01.2008, 20:28 Uhr

@Annas Truppe

Hallo Daniela,

die Entscheidungsprobleme bei Auswahlvielfalt kenne ich gut ;-)

Den Mega kenne ich nur vom flüchtigen Anschauen; gab es bei Einschulung meiner Kinder noch nicht. Die Forum gefällt mir bisher gar nicht, aber sicher guckt man sich den Ranzen mit der Zeit schön.
Probiere doch einmal aus, ob in die Außentaschen eine Vesperbox passt. Vermutlich würde ich ihn dann heutzutage nehmen. Der Stress mit der Tochter wegen Nichtpassens eines Leitzordners war zwar selten, dann aber heftig ..

Ob übrigens der Gewichtsunterschied so eine große Rolle spielt ? Um wieviel Gramm geht es und wieviel wiegt z.B. ein Buch/Heft/Flasche ?

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.