1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabianmama25 am 27.05.2008, 19:00 Uhr

An die Mamas von Schulkindergartenkindern :-)

Hallo!
Wir hatten ein Vorschulfest zum Ende des KiGa-Jahres hin.Dort durften dann alle Vorschulkinder ihren Schulranzen mitnehmen und herzeigen was schon alles drin ist,das sangen die Kinder ein Lied,machten eine kleine Aufführung,zum Abschluß machten sie noch ein Kasperltheater und der Kasperl überraschten dan die Kinder mit einem Schultütenbaum im Garten.dort hing für jedes Kind eine kleine Schultüte mit Inhalt.
Für die Mütter/Väter gabs im Nachhinein noch Kaffee und Kuchen.

Gruß Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.