1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 20.07.2012, 10:24 Uhr

An die Geschiedenen, Frage

Ich bin nicht geschieden, aber grundsätzlich würde ich sagen, man solle immer zum Wohle des Kindes entscheiden, egal ob dein Bruder jetzt hätte gefragt werden müssen oder nicht.

Wenn das Sorgerecht getrennt wurde, dann hätte er in die Entscheidung mit einbezogen werden müssen. Hat das Sorgerecht die Mutter, dann hat er nichts zu melden.

Aber mal unabhängig davon, es ist doch schade wenn Kinder, nur weil sich hier einer überfahren fühlt, darunter leiden müssen. Lass doch den Bruder abklären, warum das Kind jetzt in die andere Schule geht. Vielleicht gibt es da andere Bedingungen, andere und nähere Freunde, HA-Betreuung, Förderkurse...... vielleicht ist es auch nur der weite Weg täglich zur Schule, das somit zeitigere aufstehen, Knatsch am Morgen......

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.