Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nase am 19.07.2012, 16:51 Uhr.

Erstlesegeschichten

Hallo an alle..

Mein Sohn (Ende erste Klasse) fängt jetzt an richtig alleine Bücher zu lesen. Im MOment liebt er die Drache Kokosnuss Geschichten.. Leider mag er sowas Leselöwen Feuerwehr etc Geschichten gar nicht, die sind ihm von der Handlung her irgendwie zu einfach. Von der Schrift her wären sie aber genau richtig.. Ganz klein geschriebene Bücher sind noch wahnsinnig anstrengend für ihn.. Nun gehen wir bald in urlaub und er freut sich riesig, dass er dann abends so lange lesen kann "wie er will" . Habt ihr noch tolle Bücherideen für mich? Die Bibliothek steht voll bei uns mit Büchern, aber wirklich alles sehr seltsame Bücher, wie Fußballgeschichten, Feuerwehrgeschichten, Ponygeschichten und so weiter..

Was gibts denn noch?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia