1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 14.01.2013, 8:48 Uhr

an Vio-!

"Individualität kommt später :-)"

Naja, das hängt ganz vom Kind ab. Mein großer Sohn, 10 1/2, ist ein Gruppenmensch, der sich den gängigen Moden anpaßt, um nicht aus dem Rahmen zu fallen.
Mein kleiner Sohn, 8 Jahre, war seit jeher total individuell (nicht auf den Ranzen bezogen, aber auf ganz viele andere Dinge). Er mag es zwar nicht, ausgelacht zu werden, was er durch seine Art häufig provoziert, dennoch macht er sein Ding und wenn ihm etwas wichtig ist, ist ihm die Meinung der anderen egal. Der paßt sich nur minimal an, wenn überhaupt.
Das mit der Individualität ist nicht alters- sondern typ- oder charakterabhängig.
LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.