Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Vic87 am 13.01.2013, 17:48 Uhr.

Lederranzen oder ?

Auch wenn die Diskussion schon ein bisschen älter ist: Ich glaube nicht, dass Plastikranzen heute noch in sind. Man merkt richtig, dass Lederranzen immer beliebter werden; letztens hab ich echt gestaunt, dass auf so einem bekannten Fashionblog wie Fashion Insider ein ziemlich begeisterter Beitrag über Lederranzen stand:
http://www.fashion-insider.de/24703/aruzzi-taugo-x-comme-des-garcons-fuer-bio-schulranzen/
Auf jeden Fall hab ich noch nie in Fashionblogs Plastikranzen gefunden.

Meine Tochter wird in 2 Wochen 6 Jahre alt und wird im Sommer eingeschult; also brauchen wir natürlich bald einen
Grundschulranzen für sie. Ich hab mich sofort an den Artikel im Fashion Insider erinnert und auf http://www.aruzzitaugo.com/bio-schulranzen.html haben wir uns umgesehen. Genau wie ich findet auch meine Tochter die Ranzen klasse; sie will jetzt einen lila oder einen gelben Lederranzen haben.

Lg Victoria

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia