1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 14.01.2013, 12:29 Uhr

an Vio-!

Hi

Ja sicher gibt es Ausnahmen und das ist ja auch gut.
Aber ich meine doch, dass die allermeisten Kinder nicht gerne sehr aus der Reihe tanzen und doch eher tragen wollen, was "alle" tragen oder was zumindest der aktuellen Mode/Trend entspricht.
Damit meine ich keine Marken und sowas, sondern eben dass die wenigsten Kinder gerne mit karierten selbstgenähten Schlabberhosen, ner Pelzjacke und nem Trachtenhütchen in die Schule gehen würden, selbst wenn die Sachen an sich hübsch und ordentlich sind.
Aber natürlich hast Du recht, dass es auch kleine Individualisten gibt :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.