Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Becky75 am 17.04.2006, 13:04 Uhr.

Re: Alttagstauglichkeit LEGO-Schulranzen CLIKITS

Hallo - also unser sohn hat seit Sommer den LEGO Knights Kingdom und bisher habe ich da nix zu bemängeln.

Ich habe gehört dass er im STern TV Test nicht gut abgeschnitten hätte weil der Deckel nicht offen bleibt und von allein immer wieder zuklappt.
Ehrlich gesagt ist mir das in dem vergangenen Jahr nicht mal aufgefallen...

Das Etui ist fest, die Sporttasche ist solide, der Ranzen ist absolut in Ordnung.

DAs einzige was daran nicht mehr so toll ist, ist die Gummierung auf der Brottasche vorne.

Bei dem Modell meines Sohne ist auf der Tasche unten, in den die Brotbox kommt so ein Rittersiegel und das ist so hervorgehoben. Bei den Clikits ist das, glaube ich, ein Herz...?!

Leider sind die Jungs nicht sehr aufmerksam mit ihren Sachen und da wird der RAnzen auch mal über den Boden geschlürt. Deshalb ist die Gummierung über diesem Siegel mittlerweile abgewetzt aber das ist nur ein "kosmetischer" Fehler.

Ich kann sonst nichts schlechtes über den Ranzen sagen, bisher war er auch immer dicht bei Regen.

Also wenn man so die Preise von den anderen Ranzen sieht dann würde ich immer wieder den Lego Ranzen nehmen.

lg, rebeca

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia