1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 21.08.2012, 19:49 Uhr

Ach übrigens...

Hallo!

Danke für eure bisherigen Vorschläge, da sind ein paar schöne Ideen dabei. ich werd mal sehen, welche ich davon noch umsetzten kann :-)

In die Spitze wird sicherlich das obligatorische "Paket" Mäusespeck kommen *gg
Leider weiß ich überhaupt nicht wie die Schultüte aussehen wird, seh ich wahrscheinlich erst zur Einschulung, also kann ich da nix passendes für aussuchen. Auch Kleidergröße ist mir grad nicht bekannt, daher würden T-Shirts auch ausfallen. Ich kann es zwar ungefähr schätzen, aber es wäre blöd wenn sie es dann nur 2 Wochen tragen könnte oder erst in einem Jahr, wenn ich halt doch falsch liegen würde.
Ich geh jetzt schon mal bei mytoys stöbern, von uns soll sie ja noch ein Geschenk bekommen (eine Armbanduhr ist gewünscht) da muss ich auch noch suchen gehen *lach
LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.