1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 21.08.2012, 18:05 Uhr

Genug - nicht genug??

Hallo,

Unsere Tochter wird in 2 Wochen eingeschult und liebt Pferde auch über alles.
Was Du bisher zum Thema "Pferde" hast, ist auf keinen Fall zuviel.

Wir haben auch Bleistifte, Zauberhandtuch etc. von Pferden drin.
Auch ein kleines Pferdespiel wird noch Platz finden.

Ideen wären für Dich noch: Playmo-Spielzeug, kleine Pixie-Bücher, eine CD (gibt es auch viel mit Pferden, z.B. von WWW oder Bibi und Tina oder Kati und Azuro).

Wir haben z.B. noch Glitzerknete von Lillifee drinnen und einen großen Radiergummi in Form eines Lutschers (gibt es jetzt überall zu kaufen) und verschiedene Aufkleber.

Die Buchhandlung Thalia hat auch sehr schöne Artikel für Mädchen. Kleine Textmarker, die nach was riechen oder Seifenblasen von Pferdefreunde....halt sowas eben.

Ich bin einfach mal online gegangen (z.B. bei myToys zum Thema Schultütenfüllung) und auch durch verschiedene Läden gestöbert und habe so einiges gefunden.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.