1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dietrichsan am 27.09.2011, 8:52 Uhr

@ biggi71

Ja,
ehrlich gesagt war uns nach 4 Tagen noch nicht so richtig klar daß wir abbrechen dürfen. Vorallem meinem Sohn nicht. Er hatte Angst er bekommt Ärger und hat sich da halt durchgequält. Jetzt mache ich auch normalerweise nach 30 Minuten Arbeitszeit Schluss aber manchmal wie gestern geht es halt nicht. Wir hatten Deutsch zuerst gemacht und deshalt nach 40 Minuten mit Mathe noch nicht mal angefangen. Ich schreibe jetzt immer einen Zettel an die Hausis wenn es länger gedauert hat damit die Lehrerin weiß was passiert ist und die Menge anpassen kann.
LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.