1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 26.09.2011, 22:36 Uhr

Rücksprache mit der Lehrkraft halten....

Hallo,

ich würde deiner tochter sagen, dass wenn sie in der Schule den anderen Kindern beim sprechen zuhört, sie zu Hause eben dann einfach mehr machen muss. Bei uns ist das auch so, dass die Schularbeiten zu Hause fertig gemacht werden müssen. Das habe ich meiner Kleinen dann auch erklärt, dass sie in der Schule konzentrierter arbeiten muss, weil sie sonst den Rest zu Hause machen muss und schon hat hat si in der Schule mehr gemacht. Wir hatten ja letzte Woche unsere erste Woche und wir konnten am Donnerstag, beim abholen der Kids, mit unserer Lehrerin sprechen. Dabei haben dann auch Mütter angesprochen, dass es schon viele Hausaufgaben wären, die die Kids machen müssen. Sie meinte dann, gut dass wir das sagen. Sie achtet besser drauf. Gesagt, getan. Inzwischen haben sie weniger auf, aber meine braucht dafür genauso lange, weil sie keinen bock auf HA hat Heute meinte sie zu mir, warum sie denn die HA ordentlich machen muss? Hör dich einfach mal bei den anderen Müttern um was die meinen, wenn die das selbe sagen, dann solltet ihr mit der Lehrerin sprechen.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.