Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 19.04.2005, 22:14 Uhr.

@ alle

Danke an alle die mir geantwortet haben.
Ja,ich finde auch das es ein schönes Programm ist was uns da geboten wird.
Ich war letztes Jahr an dieser Grundschule schon zur Einschulung meiner Nichte und dieses Programm war der Hammer.
Das Anna in die 1b kommt war neu für mich weil es erst hieß das sie nur eine 1. Klasse zusammenbekommen.Aber Anna kommt mit ihren Kiga-Freunden in eine Klasse und das freut mich natürlich.
Nach der Einschulung werden wir essen gehen mit meinen Eltern,2x Schwiegereltern und 2x Urgroßeltern.
Wir kommen aus den neuen Bundesländern und hier ist es glaube ich so üblich die Einschulung auf den Samstag zu legen.
Finde ich persönlich viel besser als der Dienstag,man hat einfach mehr vom Tag.Am Nachmittag kommt dann die restliche Verwandschaft zum Kaffee und am Abend wird dann gegrillt.Wird bestimmt ein schöner Tag,Anna freut sich auf ihre Einschulung und ich darf gar nicht daran denken sonst muss ich gleich heulen weil mein Baby in die Schule kommt.

Liebe Grüße
Franziska

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia