1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platsch am 19.04.2005, 21:44 Uhr

Wie läuft die Einschulung bei euch ab ?

purer Neid! Wohnst Du in den neuen Bundesländern?
Ich habe hier so nen Scheiss-Bundesland abbekommen. Hier ist DIENSTAG!!!! Einschulung. Keine Ahnung, obs da nen Programm gibt, wahrscheinlich nen kleines. Aber so Familienfeiern, wie ich das noch von meiner Einschulung kenne, gibts hier nicht. Ist bei so nem dämlichen Termin auch nicht möglich. *nerv*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.