1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaJaJa am 19.04.2005, 13:27 Uhr

Wie läuft die Einschulung bei euch ab ?

Wir wissen leider auch noch nicht, wie es ablaufen wird. Wobei wir auch erst Ende Mai erfahren, ob unser Sohn auf die Schule hier im Wohngebiet kommt (andere blöde Geschichte).
Uns wurde bisher nur gesagt, dass die Einschulung am Samstag dem 06.08. stattfindet und wir max. 4 Personen mitbringen dürfen.
Ich muss mich also noch in geduld üben und weiter warten.

Aber euer "Programm" klingt sehr schön. Ich wünsch euch viel Spass dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.