1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaHH am 10.03.2009, 9:27 Uhr

@ Spellbound

Gibt es keine Sonderregelungen für Geschwisterkinder?

Das liegt doch im Ermessen der Schulleitung, was sie von welchen Eltern an Gebühren einfordern! Wenn es dir wichtig ist, dann sollte das doch nicht am Geld scheitern.

Es wid ja auch ganz viel über Mitarbeit der Eltern geregelt... wäre das keine Option für euch?

LG, M (generell gegen W-Schulen eingestellt, aber Verfechterin der Meinungsvielfalt und vor allem -freiheit)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.