1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike am 08.03.2009, 11:31 Uhr

willi wills wissen: wir waren hin!!!!!!!!BEGEISTERUNG PUR

was soll ich sagen? es war die richtige Entscheidung!
der Film war super! kein Kind hat sich im Saal gelangweilt. Paul (6) war total drin vertieft....es war sehr, sehr schön!!!!!!
seit gestern Abend sagt es "Tomate" zu seine Schwester (ein Witz aus dem FIlm, heisst stopp auf Japanisch). wir waren beide sehr begeistert. die Bilder und die Musik sind klasse!!!!!!!!!!!!
sehr, sehr zu empfehlen

 
9 Antworten:

Re: willi wills wissen: wir waren hin!!!!!!!!BEGEISTERUNG PUR

Antwort von sisyphos am 08.03.2009, 11:52 Uhr

na toll und bei uns in Ö kein willi wills wissen in sicht:-(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine tochter hat ihn getroffen , guck mal

Antwort von alexa24 am 08.03.2009, 12:43 Uhr

sie liebt ihn, sie hat sogar mit ihm zum mittag gegessen.

lg alex

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter hat ihn getroffen , guck mal

Antwort von paul+rike am 08.03.2009, 15:03 Uhr

wahow!!!!! da könnte jemand neidisch werden!
die sieht sehr süss aus die Maus! es ist klasse, dass sie so eine tolle Erfahrung machen durfte!!!!!!!!
sie wird sich bestimmt sssssseeeehr lange errinern!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir waren auch im Kino!

Antwort von LynetteScavo am 09.03.2009, 8:16 Uhr

Hallo,

wir waren gestern auch im Film und es hat der ganzen Familie Spaß gemacht.
Willi kam vor dem Film höchstpersönlich in den Saal, hat ein paar Sachen verschenkt und Fragen beantwortet. Leider hatten meine zwei kein Glück, sie sind aber ganz stolz, den Willi mal wirklich getroffen zu haben!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir waren auch im Kino!

Antwort von bea+Michelle am 09.03.2009, 9:23 Uhr

Hallo,

gestern war ich mit michelle im kino. mit uns im zug fuhr einen mutter mit ihrem sohn, die den film sehen wollten. sie mutter fand ihn nicht so toll

(ich wußte gar nicht das es davon einen film gibt)

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: willi wills wissen: wir waren hin!!!!!!!!BEGEISTERUNG PUR

Antwort von Bettimp am 09.03.2009, 14:24 Uhr

Meine Jungs möchten den Film auch unbedingt sehen, aber kann es sein das er nicht in allen Kinos läuft ?

Lg Bettimp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: willi wills wissen: wir waren hin!!!!!!!!BEGEISTERUNG PUR

Antwort von paul+rike am 09.03.2009, 19:00 Uhr

ich weiss es nicht, wo wohnst du denn?
bei uns ist der Kino ein CINESTAR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hübsche Tochter :-)

Antwort von Sonnenkinder22 am 09.03.2009, 22:55 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hübsche Tochter :-)

Antwort von SCF am 10.03.2009, 21:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.